Populärkultur
Lifestyle

Egal wie jung du bist: Diese 13 Zeit-Fakten werden dafür sorgen, dass du dich um einiges älter fühlst 

Egal wie jung du bist: Diese 13 Zeit-Fakten werden dafür sorgen, dass du dich um einiges älter fühlst 

20.04.2015, 11:4104.05.2015, 12:36
Mehr «Populärkultur»

1. Schweizer Teenager mit Jahrgang 1997 dürfen dieses Jahr die Autoprüfung machen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs via imgur

2. Im Film «The Fast and the Furious 1» wurden DIESE technischen Neuheiten geklaut: 

3. Dieses Bild von der ersten Staffel «Musicstar» mit Baschi, Piero Esteriore, Carmen Fenk und Co. entstand vor 11 Jahren

Bild
Bild: KEYSTONE
Retro
AbonnierenAbonnieren

4. Maud Flanders ist seit 14 Jahren tot 

5. Marty McFly reiste in «Back to the Future» vom Jahr 1985 dreissig Jahre zurück ins Jahr 1955. Würde der Film heute gedreht, und Marty würde wieder 30 Jahre zurückreisen, würde er wiederum im Jahr 1985 landen

Bild
bild: imdb

6. Der Bub vom «Nevermind»-Albumcover ... 

Bild

... sieht heute so aus:

Bild
bild: imgur 

7. Jugendliche von heute wissen nicht, wer N'Sync sind

Bild
bild: twitter via imgur

8. Onkel Phil aus «Der Prinz von Bel-Air» war zum Serienstart jünger, als Will Smith es heute ist 

«Onkel Phil» war damals 45, Will Smith ist heute 46.
«Onkel Phil» war damals 45, Will Smith ist heute 46.bild: tumblr//will-smith-in-bel-air

9. Schönling Dylan aus «Beverly Hills 90210» ...

Bild
bild: pinterest

... sieht heute so aus. 

Bild
Bild: Getty Images North America

10. Dieser schicke, ultramoderne iMac wird dieses Jahr 17 Jahre alt 

11. Dieses Bild der MTV Video Music Awards mit Britney Spears und Christina Aguilera wird heuer 15 Jahre alt 

Bild
Bild: AP

12. «Arielle die Meerjungfrau» ist zeitlich näher an der ersten Mondlandung als am Jahr 2015

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

13. DJ Bobos «Freedom» wird dieses Jahr 20 Jahre alt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube

Fühlst du es auch schon?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
joe
20.04.2015 13:35registriert Januar 2014
Kleine Ergänzung zu Punkt 5:
Im Film "Back to the Future II" reist Marty Mcfly in die Zukunft. Und zwar in das Jahr 2015. Also begrüssen wir am 21. Oktober 2015 um Punkt 16:29 Marty im kalifornischen Örtchen Hill Valley! Let's Party...!

75
900
Melden
Zum Kommentar
avatar
leclerc
20.04.2015 17:23registriert April 2015
sogar als 90iger Kind fühlt man sich in dieser Bildtrecke alt:D
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
subreena
20.04.2015 13:49registriert Oktober 2014
Mit Jahrgang 1981 fühle ich mich gleich echt alt... das war doch alles erst gestern??? ;)
490
Melden
Zum Kommentar
23