Bilderwelten
Kunst

Das wunderschönste Sandwich der Welt ist leider nur ein Augenschmaus

Ungeniessbar aber hübsch

Das wunderschönste Sandwich der Welt ist leider nur ein Augenschmaus

11.12.2014, 15:5811.12.2014, 20:15
Mehr «Bilderwelten»

Der Künstler PES überrascht immer wieder mit lustigen, kleinen Filmchen. Sein neustes Werk: Ein U-Boot-Sandwich.

Wem das nun zu schnell ging, hier nochmals Schritt für Schritt:

Ein wunderschönes Sandwich – das leider ganz und gar ungeniessbar ist

1 / 16
Ein wunderschönes Sandwich – das leider ganz und gar ungeniessbar ist
In einem ersten Schritt wird ein Boxhandschuh tranchiert, aus dem wundersamerweise diese hauchdünnen ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bereits früher hat uns PES verzaubert, damals mit einer Guacamole aus Handgranate, Zauberwürfel und anderen tollen Dingen.

Gerne erinnern wir uns auch an die Spaghetti von PES.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!