Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ungeniessbar aber hübsch

Das wunderschönste Sandwich der Welt ist leider nur ein Augenschmaus

11.12.14, 15:58 11.12.14, 20:15

Der Künstler PES überrascht immer wieder mit lustigen, kleinen Filmchen. Sein neustes Werk: Ein U-Boot-Sandwich.

Wem das nun zu schnell ging, hier nochmals Schritt für Schritt:

Ein wunderschönes Sandwich – das leider ganz und gar ungeniessbar ist

Bereits früher hat uns PES verzaubert, damals mit einer Guacamole aus Handgranate, Zauberwürfel und anderen tollen Dingen.

Gerne erinnern wir uns auch an die Spaghetti von PES.

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen