Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Ahhh. Ohhh. Uhhh. Wow.»

Diese 19 Dinge sind so schön kreativ verpackt, dass der Inhalt total nebensächlich wird

Ein liebevoll und aufwendig eingepacktes Geschenk macht gleich doppelt so viel Freude. Und dann gibt es noch die Produkt-Verpackungen selbst, die so toll sind, dass das, was drin ist, total verblasst.

12.01.15, 07:13 12.01.15, 11:55
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Wie zum Beispiel diese Flaschen: Unverkennbar steht links Homer und rechts Marge Simpson. Doch was in den Flaschen drin ist, wollen die beiden Erfinder Constantin Bolimond und Dmitry Patsukevich nicht verraten. Jedenfalls hat das Getränk 13 Volumenprozent. 

Diese Flaschen gehören eindeutig NICHT ins Altglas!

bild: behance

Homer ist eine Flasche, der Beweis. Ha. Ha.

gif: behance.net

In Kapstadts Vorort Constantia liegt das Weingut Klein Constantia. Nebst Rebensaft wird dort auch, in kleinen Mengen, Honig produziert. 

bild: At Pace

Der Honig ist bestimmt lecker. Aber toppt sein Geschmack die herzige Verpackung?

Die schöne Schachtel stammt von At Pace

Na, checken Sie den Zusammenhang zwischen Radiergummi und Frottee-Tüechli? Richtig: Beides sorgt für Sauberkeit.

bild und Verpackung: Hannah Jor

Was schwimmt denn da in meinem Tee?

bild: facebook/charmville

Es ist ein Goldfisch!

bild: charmvilla

Noch mehr gut Verpacktes:

Käsestifte aus Parmesan mit Minen aus Trüffel, Pesto und Chili. Mit dem Anspitzer lassen sich Käseflocken aufs Essen «spitzen».

Die Design-Agentur Korefe hat den Käse für die Erfinder The Deli Garage verpackt.

Auch die Migros schafft es in diese schöne Liste. Und zwar mit diesen Retro-Glacé-Verpackungen, die die Agentur allink geschaffen hat.

bild: allink.ch

Cupcakes, so schön verpackt, dass es schon fast schade ist, sie zu verschenken. Mehr Infos zu den Öfelis gibt es hier.

bild: teendiy

Eier, gerade eben gelegt.

bild: springetts

Beehive Honig-Viereckli. Die schmecken sogar dem Dosen-Bären.

bild und Design: Lucy Kuhn

Das perfekte Mützenbrot für die Tüte. Oder umgekehrt?

bild und design: Lo Sionto

Erinnern Sie sich an dieses Ding? Heute ist es eine clever erdachte Kopfhörer-Hülle

bild und design: behance.com

Und zu guter Letzt: Wer dieses Bier trinkt, kann aus dem vorgefalteten Etikett eine wunderbare Origami-Blume zaubern.

bild und design: Clara Lindsten

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen