Bilderwelten
Natur

So bunt kleidet sich die Natur im kargen Norden

So bunt kleidet sich die Natur im kargen Norden

Bild: DUKAS
19.04.2015, 16:08
Mehr «Bilderwelten»

Die Nordlichter; Aurora Borealis: Ein Naturspektakel sondergleichen.

Hochzeitsfotograf Luca Giustozzi konnte sein Glück kaum fassen, als auf seiner Island-Reise der Himmel sich urplötzlich in die buntesten Farben kleidete. Seht her, seht her:

Bild: DUKAS
Bilderwelten
AbonnierenAbonnieren
1 / 12
Nordlichter: So bunt kleidet sich die Natur im kargen Norden
«Das Polarlicht (als Nordlicht am Nordpol wissenschaftlich Aurora borealis, als Südlicht am Südpol Aurora australis) ...», so lehrt uns Wikipedia, «... ist eine Leuchterscheinung (genauer ein Elektrometeor), die beim Auftreffen geladener Teilchen des Sonnenwindes auf die Erdatmosphäre in den Polargebieten der Erde hervorgerufen wird.»
quelle: catersnews / / 1078846
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!