Bilderwelten

Bild: REX

Flaschenpost mal anders

«Frau in Flasche gestopft und ins Meer geworfen!» Haha, Quatsch, es ist bloss Zirkus-PR!

26.08.14, 09:00 26.08.14, 09:32

Neulich, beim Hundespaziergang auf Hove Lawns Beach im südenglischen Brighton:  

Bild: REX

Hey, da ist was!

Bild: REX

Flaschenpost? Da steckt ja jemand im Glas!

Bild: REX

Schnell! Holt sie rein, bevor sie wieder abdriftet!

Bild: REX

Schon sind der Zirkusdirektor und die Clowns von Zippo's Circus zur Stelle. Zufall? Naja, eher nicht. Es handelt sich ja um eine Promoaktion für die aktuelle Budenzauber-Tournee.

Bild: REX

Odka Amraa heisst die Schlangenfrau, die sich hier so gekonnt in die Flasche quetschte. Und ja, sie kommt auch wieder raus.

Bild: REX

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen