Bilderwelten

Atemberaubende Aufnahmen

Die besten Drohnenbilder des Jahres: Im nächsten Leben will ich Vogel sein

Bild: dronstagram

30.11.14, 07:10 30.11.14, 09:21
Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor

Das Portal Dronestagram kürt jedes Jahr die besten Drohnenfotos. Bewertet werden zwei Kategorien: bestes Bild und beliebtestes Bild, wobei hier die Anzahl der Likes auf der Dronestagram-Website den Ausschlag geben. Einfach nur atemberaubend, diese Aufnahmen!

Beste Drohnenbilder 2014

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Photoshop-Künstler Johansson

Wie vom Traum in die Wirklichkeit gepurzelte Bilder    

Der schwedische Fotograf und Photoshop-Künstler Erik Johansson kreiert wundervoll phantastische Bilder. Er orientiert sich an Surrealisten wie Dalí und Margritte – und wie bei seinen Vorbildern gelangt das Unbewusste und das Träumerische in seinem Werk zur Darstellung. 

Johansson lässt sich inspirieren von Dingen, die ihn im Alltag umgeben. Sie werden aus ihrem eigentlichen Kontext gerissen und neu in Szene gesetzt; in ihr Gegenteil verkehrt, zum Leben erweckt oder umfunktioniert.

Johanssons …

Artikel lesen