Bilderwelten

Wie gut sind deine Augen? Kannst du erkennen, was sich auf diesem Bild versteckt hat? Na? Naaaaa? Naaaaaaa?

25.04.15, 21:07 26.04.15, 08:45

Bild: ACTIONPRESS

Schon gefunden? Ja? Herzlichen Glückwunsch, du hast gute Augen! Nein? Ok. Dann versuch es doch nochmal auf dem Bild weiter unten...

...

...

... Noch ein bisschen scrollen ...

...

...

...

...

Bild: ACTIONPRESS

Jetzt hast du es, oder? Es ist ein Mensch, der sich hier versteckt. Zugegeben, das Model Mandy wurde von Bodypaint-Künstler Joerg Duesterwald ziemlich gut an ihre Umgebung angepasst. Was so ein bisschen Farbe und schwarz-weiss-Fotografie so alles bewirkt. Zur Übung kannst du es bei diesen Fotos nochmal probieren, hier ist es auch etwas einfacher.

Such den Menschen

Halt, Stopp!!!! Geh noch nicht, denn das solltest du dir wirklich auf keinen Fall entgehen lassen:

(bka)

«Hot on watson» – der witzig-freche Push-Dienst

Viele unserer Storys werden hundertfach geteilt. Du willst keinen dieser lustigen, bizarren und skandalösen Beiträge verpassen? Kein Problem mit unserem Push-Nachrichtendienst. Einfach in der App rechts oben auf die Balken klicken, unter «Push-Einstellungen» den Punkt «Hot on watson» aktivieren, fertig!

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jaing 27.04.2015 07:38
    Highlight Ich bin zwar kurzsichtig, aber selbst auf dem Handy ist das Bein auch für mich sofort erkennbar.
    4 0 Melden
  • Freddie248 26.04.2015 10:12
    Highlight Haha, also der fotograf oder bodypainter muss sich noch verbessern. War ihm wohl wichtiger eine nackte frau dabei zu haben als sie wirklich zu verstecken ;-)
    16 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 26.04.2015 08:38
    Highlight Das Bein leuchtet förmlich hinaus, da es sich von der schroffen Felswand eindeutig abhebt :)
    13 0 Melden
  • Mia_san_mia 26.04.2015 07:36
    Highlight Das habe ich auf den ersten Blick gesehen
    20 1 Melden

Nirgends kannst du in der Schweiz besser chillen als an diesen 15 Orten

Du suchst Erholung in der Schweiz? Dann besuche einmal diese Orte – du wirst glauben, du warst eine Woche in den Ferien. Mindestens.

Nein, das ist kein Photoshop-Bild aus den einsamen Wäldern und Seen Kanadas. Es ist einfach der Etang de la Gruère im Jura. Wow. Zu erreichen übrigens von Saignelégier aus. 

Mediterranes Feeling in der Schweiz? Ab an den Genfersee! Am besten bei Montreux. Durch den Stadtpark am Ufer schlendern, ein Glacé geniessen und vielleicht eine kleine Abkühlung im See.

Gleich geht's weiter mit den bezaubernden Schweizer Orten, vorher ein kurzer Hinweis:

Und nun reisen wir weiter nach ...

Die Insel …

Artikel lesen