Bilderwelten

Dürfen wir vorstellen: Pixie, die traurigste Katze auf der ganzen, weiten Welt. Bild: ACTIONPRESS

Forever traurig

Haben Sie einen schlechten Tag? Er kann nicht schlimmer sein, als der von Katze Pixie (nein, es liegt nicht an der Frau)

19.08.14, 06:00 19.08.14, 15:15
Wer ist Grumpy_Cat? Katze Pixie hat wohl den traurigsten Blick Grossbritanniens

/ 290714

***Sophie Batt with her pet Pixie the sad cat from Bristol.- Move over Grumpy Cat! Here's Pixie the Sourpuss – Britain’s saddest-looking feline. The two year-old pet is a Persian pedigree, who are not known for their cheery appearance. But with her drooping brows, doleful eyes and down-turned mouth she looks as if she is about to burst into tears at any moment. Despite her hangdog expression, owner Sophie Batt said Pixie was anything but woeful. (FOTO: DUKAS/ACTIONPRESS) *** Local Caption *** 18870437

Katzenmutter Batt mit ihrer persischen Mieze. Bild: ACTIONPRESS

Das ist Pixie. Pixie ist eine ganz normale Katze, die von ihrer Besitzerin Sophie Batt geliebt und als liebevolles Wesen beschrieben wird. 

Nur etwas ist ein bisschen anders an Pixie: Das zweijährige Tier hat sehr tief sitzende Augenbrauen und einen nach unten hängenden Mund ... weshalb es sein Leben lang tieftraurig aussehen wird.

Wer ...

Bild: ACTIONPRESS

... kann ...

Bild: ACTIONPRESS

... diesen ...

Bild: ACTIONPRESS

... Blick ...

Bild: ACTIONPRESS

... nur ...

Bild: ACTIONPRESS

... ertragen? :(

Bild: ACTIONPRESS

Mit dem unglücklichen Gesichtsausdruck macht das Kätzchen bereits der Internet-Berühmtheit Grumpy Cat Konkurrenz. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch von ihr T-Shirts, Tassen und Trainer-Hosen zu kaufen gibt (ja, das und noch vieles mehr gibt es von Grumpy Cat tatsächlich zu erwerben).

Was Grumpy Cat wohl zur neuen Konkurrenz im Web sagt?

(lis)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitte lächeln!

Hätten diese 17 Tiere Facebook, sie würden alles dafür tun, damit diese Fotos verschwinden

Du denkst, du bist nicht fotogen? Dann schau dir mal diese 17 Tiere an...

Artikel lesen