Bilderwelten
Tier

Herr Echse hat schlechte Nachrichten für Frau Krokodil: Sie muss dringend zum Zahnarzt, hüh!

Herr Echse hat schlechte Nachrichten für Frau Krokodil: Sie muss dringend zum Zahnarzt, hüh!

29.03.2015, 17:0129.03.2015, 17:02
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Der Hobby-Fotograf Hendy Mp aus Borneo hat wieder zu seiner Kamera gegriffen und beglückt uns mit der Begegnung einer Echse und eines Krokodils:

1 / 8
Herr Echse und Frau Krokodil
Neulich, in der Wiese.
quelle: dukas / watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In Tat und Wahrheit gehen die beiden natürlich nicht zum Zahnarzt! Und auch das näher liegende, nämlich dass das Krokodil sich einen Biss Echse schnappt, wird nicht passieren. Denn laut dem 25-jährigen Mp sind die zwei seine Haustiere und kommen prächtig miteinander aus. Den schönen Tag habe er genutzt, damit die beiden Freunde mal ihre Beine vertreten können. 

Herr Mps wunderbare Welt der Tiere:

Obige Bilder waren nicht die ersten, die uns Erinnerst du dich an die drei freundlichen Frösche auf dem Ast? Ihren Anblick verdanken wir dem indonesischen Hobby-Fotografen Hendy Mp.

1 / 9
Drei freundliche Frösche
Diese drei hübschen Kerle gehören zur Gattung der Java-Flugfrösche.
quelle: solent news, dukas / hendy mp/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch diese Bilder von der grossen Schnecke und dem kleinen Frosch hat uns Herr Mp zukommen lassen:

1 / 9
Frosch und Schnecke sind BFF
Ein kleiner Frosch trifft eine Schnecke. Er beguckt sie von vorne und ...
quelle: solent news / hendy mp/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und natürlich steckt auch hinter diesen Rodeo-Fotos Hendy Mp:

1 / 8
Yeehaw – Frosch reitet Käfer
«Hey, Jolly Jumper! Es ist mir egal, was die anderen sagen – ich liebe dich, auch wenn du ein Käfer bist!»
quelle: solent news / hendy mp/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tier
AbonnierenAbonnieren
Bilderwelten
AbonnierenAbonnieren

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!