Bilderwelten

Ein watson-Photoshop-Bild landete auf dem US-Portal «9Gag» – die Reaktionen der User sind eindeutig

Eine Userin, die anonym bleiben möchte, hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass ein Bild von watson-Blogger Rafi Hazera auf «9Gag» gelandet ist. Dort sorgte es für viele Reaktionen. Die User waren – Achtung: Spoiler – entsetzt!

13.04.15, 16:53 14.04.15, 11:33

Rafi Hazera, aus dessen digitaler Feder das Bild stammt, ist der Erfinder des «Zukkihundes» und Intendant unseres «Hipsterlitheaters». In diesem Blog erschien vor kurzem die Bildserie «Cumberbatching», in der er diverse Promis «gecumberbatched» hat. Dasjenige von «Kanyedict Cumberwest» landete auf 9Gag:

wikipedia

Angetextet wird das Bild mit: 

«So there's this dude who ‹cumberbatched› people. This nightmare he calls the Kanyedict Cumberwest.»

Daneben, dass in den Kommentaren darüber gerätselt wurde, wer dieses «abartig schöne» Bild gemacht hat, zeigten sich viele entsetzt. 

Dies taten sie in kurzen Sprüchen oder benutzten dazu die allseits beliebten Gifs. Wir haben für dich die lustigsten (und appetitlichsten;) herausgepickt. Den ganzen Kommentarverlauf findest du hier.

«Kill it with fire.»

9gag/loverboi2

«Is that a Falmer

9gag/heiseimberv

«Damn... I didn't think Kanye could look worse.»

9gag/flosam

«Its kanye west at his kanye best»

9gag/saveourpenises

«thank you for the nightmares»

9gag/gnomekiller3000

«Still better than the original.»

9gag/brickvanstone

«Kanyedick Cumberwaste.»

9gag/gunjanpandya94

«OMG he's done Angela Merkel, Putin and Obama this is awful and amazing.»

9gag/sauvanetrancha

«This is the funniest thing I have seen on here in a while»

9gag/kick_puncher

Sollen wir uns nun ärgern, dass jemand unsere Inhalte klaut? Ganz im Gegenteil: Wir freuen uns! Sehr gerne auf ein Weiteres!

Auch aus der digitalen Feder von Rafi Hazera: Wichtige Statistiken!

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Janos Nerling 14.04.2015 09:52
    Highlight Alles ganz typische 9gag-comments...
    8 0 Melden
  • StrangerBeast 13.04.2015 20:43
    Highlight BOAH, NEI! NIGHTMARES!



    9 0 Melden
  • AdiB 13.04.2015 18:48
    Highlight boahhh...falmer ich lach michvweg.
    6 1 Melden
  • JayAge 13.04.2015 18:39
    Highlight "Sollen wir uns nun ärgern, dass jemand unsere Inhalte klaut? Ganz im Gegenteil: Wir freuen uns! Sehr gerne auf ein Weiteres!"

    Na hoffentlich auch. Ihr "klaut" ja auch mehr als genug zusammen. ;-)
    35 3 Melden
    • pun 13.04.2015 23:11
      Highlight Das nennt sich heutzutage kuratieren ;)
      Fänds aber auch auf 9gag angebracht, die Originalquelle anzugeben, wie das watson zumeist vorbildlich tut.
      7 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 14.04.2015 07:35
      Highlight Haben sie. Ganz klein. Ganz unten, rechts. Mit Retina-Display erkennt man es noch einigermassen gut.
      10 0 Melden
  • Wambo 13.04.2015 18:33
    Highlight habe das bild auf 9gag gesehen wusste aber nicht, dass das bild von euch ist :D
    25 4 Melden
  • pun 13.04.2015 17:40
    Highlight gut gemacht, hazera.
    31 6 Melden
    • Rafi Hazera 13.04.2015 21:22
      Highlight <3
      12 4 Melden
  • philipp meier 13.04.2015 17:19
    Highlight wenn ihr hier weiter so kreativ kommentiert, machen wir einen artikel mit euren kommentaren zu den 9gag-kommentaren #metaGAG
    11 5 Melden
    • Jo (1) 13.04.2015 17:55
      Highlight Das gefällt sogar Nicolas Aladdin *zwinker*
      13 2 Melden
  • Jo (1) 13.04.2015 17:10
    Highlight WAU!
    9 3 Melden
  • Slant 13.04.2015 17:03
    Highlight https://www.reddit.com/r/9gag/comments/zabeb/9gag_repost_machine_explained/
    13 6 Melden

Trump lehnt Kür zur Person des Jahres ab – weil er es nur «wahrscheinlich» werden sollte

US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Worten das Angebot des Magazins «Time» zurückgewiesen, zur «Persönlichkeit des Jahres» gekürt zu werden – weil ihn die abschwächende Ergänzung «wahrscheinlich» offenbar verärgert hat.

«Time Magazine hat angerufen um zu sagen, dass ich WAHRSCHEINLICH zum ‹Mann (Persönlichkeit) des Jahres› ernannt werde, wie letztes Jahr, aber ich müsste einem Interview und einem Foto-Shooting zustimmen», schrieb Trump am Freitag (Ortszeit) auf Twitter. «Ich habe …

Artikel lesen