Bilderwelten

22 Grabsteine zum Totlachen

28.09.16, 10:01 28.09.16, 10:37

Und hier noch ein paar Exemplare aus dem lustigen Tirol:

(rofl)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Timoon 28.09.2016 16:47
    Highlight Ich denke der Stein vom Homer H. Simpson ist hier wegen den Simpsons. Homer aus den Simpsons heisst aber Homer J(ay) Simpson.

    #klugscheissmodeoff
    14 0 Melden
  • MiepMiep 28.09.2016 14:24
    Highlight Super Inspiration für später mal.. ? Ich will dann auch sowas haben :-)
    9 0 Melden
  • Elexys Vi 28.09.2016 11:30
    Highlight Uuund bestimmt die Hälfte davon ist fake ;) I can tell by the pixels!
    26 1 Melden
  • Luca Brasi 28.09.2016 10:44
    Highlight Wurde das Autorenkürzel rofl absichtlich für diesen Artikel gewählt oder hat watson neue Mitarbeiter? ;)
    20 0 Melden
    • Anna Rothenfluh 28.09.2016 12:47
      Highlight Herr Brasi, Sie merken alles. Nein, das ist schon länger mein Kürzel, manchmal, wenn es sich um was Lustiges handelt, verwende ich das. Weil ich so lustig bin.
      31 2 Melden
    • Luca Brasi 28.09.2016 13:03
      Highlight Dabei dachte ich immer Sie seien todernst. rofl

      :D
      16 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 28.09.2016 21:55
      Highlight Eine ideale Inschrift für Anna's Grabstein: (rofl)
      Und dann noch einen Clown der auf einem Delfin reitet *rofl*
      6 0 Melden

Nirgends kannst du in der Schweiz besser chillen als an diesen 15 Orten

Du suchst Erholung in der Schweiz? Dann besuche einmal diese Orte – du wirst glauben, du warst eine Woche in den Ferien. Mindestens.

Nein, das ist kein Photoshop-Bild aus den einsamen Wäldern und Seen Kanadas. Es ist einfach der Etang de la Gruère im Jura. Wow. Zu erreichen übrigens von Saignelégier aus. 

Mediterranes Feeling in der Schweiz? Ab an den Genfersee! Am besten bei Montreux. Durch den Stadtpark am Ufer schlendern, ein Glacé geniessen und vielleicht eine kleine Abkühlung im See.

Gleich geht's weiter mit den bezaubernden Schweizer Orten, vorher ein kurzer Hinweis:

Und nun reisen wir weiter nach ...

Die Insel …

Artikel lesen