Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Verdammt doof verkleidet

19 Halloween-Kostüme des (ungewollten) Grauens

Am 31. Oktober ist Halloween. Bleibt also noch genügend Zeit, sich vorzubereiten. Dazu gehört unbedingt auch ein Kostüm, das nicht lächerlich ist. Oder wollen Sie in dieser Liste landen? Eben.

27.10.14, 10:53 27.10.14, 11:11
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Den Auftakt macht dieser Herr: «Ich ging als die Avengers an Halloween – als alle von ihnen»

bild: Imgur

Erkennen Sie ... ?

Klaro! Das ist Jabba der Hutte mit Prinzessin Leia zu seinen ... äh .. Füssen. bild: imgur

Erraten Sie, als was diese beiden sich verkleidet haben?

bild: Instagram

Richtig: Die beiden oben sind Black Eyed Peas. Ha ha. Und wer ist das?

Gut geraten! Es ist tatsächlich Patrick Star, SpongeBob Schwammkopfs bester Freund. Bild: Instagram

Das sind zwei ... keine Ahnung, wir geben auf.

bild: Imgur

Die Vorlieben der Leute werden einem manchmal ein bisschen zu fest aufs Auge gedrückt. Gestatten? Frau Menstruation und Herr Tampon

bild: Instagram

Frau Katze und Herr Katzenklo.

 bild: partyhalloweencostumes

Natürlich sind nicht alle der Verkleideten selber Schuld an ihrem – sagen wir mal – nicht so gut gelungenen Kostüm. Wie zum Beispiel dieses ...

... arme Hündchen, dem man einen hässlichen Baby-Kopf übergestülpt hat.

bild: Imgur

Ebenso nichts dafür können: Hannibal Lecter Junior und ...

bild: Imgur

... B.A. Junior. 

bild: Imgur

Auch unschuldig: Das Ballonkind, das sich nie setzten darf, ...

bild: Imgur

... diese ... diese ... Puppe, ...

bild: Imgur

... dieses arme Kind und ...

bild: Imgur

... dieser bemitleidenswerte Kleine.

bild: Imgur

Während dieser Schinken wohl unfreiwillig so herumläuft, ...

bild: Instagram

... verrät dieser Tisch, dass sie sich tatsächlich als 3-Jährige gewünscht hat, sich so zu verkleiden.

Bild: Imgur

Wer sich nicht lächerlich machen will, muss natürlich auch bei der Wahl der Accessoires gut aufpassen. Nicht so toll sieht wahrscheinlich diese Perücke aus:

bild: Instagram

Und auch diese Wunde wird kein Mitleid sondern nur hämische Lacher einbringen.

Bild: Instagram

Und dann noch ein Tipp an alle, die von Kindern nach Süssigkeiten gefragt werden. Eine Zahnbürste ist kein Geschenk, wofür man Sie in guter Erinnerung behalten wird:

bild: Instagram

Aber immerhin noch besser, als am 31. Oktober einen Zettel wie diesen an die Tür zu hängen:

bild: Lovethispic

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Photoshop-Kunst musst du gesehen haben

Willkommen in der bizarren Welt von Fotokünstler Zacharie Gaudrillot-Roy. In seiner Serie «Façades» lässt er die Häuser mittels Photoshop hinter der Fassaden-Front verschwinden. 

«Die Fassade ist das Erste, das man bei einem Gebäude wahrnimmt, die Oberfläche, quasi. Sie kann imposant sein, oberflächlich vielleicht. Aber sie kann auch Sicherheit suggerieren», so Gaudrillot-Roy.

Mit diesem Projekt ging der Lyoner Fotograf den Fragen nach, «Was ist, wenn wir’s bei jenem ersten Blick …

Artikel lesen