Bilderwelten

Bitte nicht rühren und wenn möglich auch nicht trinken! Hier kommt die wahre Kafi-Kunst 

Michael Breach bei der Arbeit.
Michael Breach bei der Arbeit.Bild: instagram/baristart
Michael Breach 

Bitte nicht rühren und wenn möglich auch nicht trinken! Hier kommt die wahre Kafi-Kunst 

02.09.2014, 10:2802.09.2014, 14:52
Mehr «Bilderwelten»

Wir wissen natürlich, dass Kaffee-Kunst ein bisschen nach altem Kaffee riecht. Aber dennoch: Diese Exemplare sind durchaus sehenswert! 

Einen trinkbaren Oscar gefällig?
Einen trinkbaren Oscar gefällig?Bild: instagram/baristart 

Sie stammen vom New Yorker Künstler Michael Breach. Naja, also eigentlich fand er seine Berufung erst durch seinen Job in einem Kaffeehaus. Günstigerweise übernahm er da die Nachtschicht und weil dann der Kunden-Andrang nicht gerade hoch ist – sprich da war überhaupt kein Andrang – fand Breach die Zeit, seine Lattes mit einem Bambus-Spiesschen zu verzieren. Und das kam dabei heraus: 

Ein Schwereloser aus «Gravitiy».
Ein Schwereloser aus «Gravitiy».Bild: instagram/baristart 
Michael Jackson lebt!
Michael Jackson lebt!Bild: instagram/baristart
Der krasse Kaffee Heisenberg.
Der krasse Kaffee Heisenberg.Bild: instagram/baristart
Stewie, der Rotzlöffel, sitzt in meinem Kaffee.
Stewie, der Rotzlöffel, sitzt in meinem Kaffee.Bild: instagram/baristart
Yoda: Falls müde du bist.
Yoda: Falls müde du bist.Bild: instagram/baristart
Die Erschaffung der Kaffeebohne.
Die Erschaffung der Kaffeebohne.Bild: instagram/baristart
Er ertrinkt!
Er ertrinkt!Bild: instagram/baristart
Miles Davis ertrinkt auch!
Miles Davis ertrinkt auch!Bild: instagram/baristart
Obacht, Harry zaubert sich da noch raus.
Obacht, Harry zaubert sich da noch raus.Bild: instagram/baristart
Die Harbour Bridge geht über eine Tasse Kaffee hinaus.
Die Harbour Bridge geht über eine Tasse Kaffee hinaus.Bild: instagram/baristart
Der Weihnachtsmann kommt.
Der Weihnachtsmann kommt.Bild: instagram/baristart
Nelson Mandela.
Nelson Mandela.Bild: instagram/baristart

Noch mehr Kafi-Kunst von Michael Breach gibts auf seiner Homepage und seinem Instagram-Profil

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1