Bilderwelten

Diese wunderherzige Street-Art hält leider nur bis zum nächsten Regenschauer

Kreidenkunst

Diese wunderherzige Street-Art hält leider nur bis zum nächsten Regenschauer

04.12.2014, 15:5304.12.2014, 17:20
Bild
Bild: www.zinnart.com
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

David Zinn verdient sein Geld als Grafiker in Michigan. Neben den Aufträgen, mit denen er seinen Lebensunterhalt verdient, findet Zinn aber immer wieder Zeit für sein Hobby, der Street-Art. Da Zinn seine hübschen Figürchen aber ausschliesslich mit Kreide malt, verschwinden sie mit jedem Regenguss wieder.

Nur gut, hat er sie auf den Fotos festgehalten, die wir Ihnen gerne zeigen:

Diese Street-Art aus Kreide ist schlicht genial

1 / 26
Diese Street-Art aus Kreide ist schlicht genial
David Zinn lebt in Ann Arbor in Michigan. Dort verschönert er die Strassen mit temporärer Kunst.
quelle: www.zinnart.com / david zinn
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr von Zinns Kunst – und sogar ein Kalender – gibt es direkt bei David Zinn.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4