Bilderwelten

Bild: CHINAFOTOPRESS DUKAS

Zum Glück regnet es nicht – denn diese Schüler müssen ihre Prüfungen draussen absolvieren

16.04.15, 11:14

Über 1'700 chinesische Schülerinnen und Schüler absolvieren ihre Übertrittsprüfungen auf einem Spielplatz. Aber nicht etwa der frischen Luft wegen. Sondern, weil es in der Yichuan Middle School einfach zu wenig Platz für alle hat.

Out-Door-Prüfungen wegen Platzmangel

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • c_meier 17.04.2015 21:16
    Highlight wo ist walter? :)
    4 0 Melden
  • droelfmalbumst 17.04.2015 14:36
    Highlight geil. so kann keiner meckern es wäre stickige luft im raum
    3 0 Melden
  • Zombie Arm 17.04.2015 13:12
    Highlight wenn da einer in der mitte mal aufs klo muss, dann findet er nie wieder zurück. ist wie mit dem zeltplatz bei openairs.
    9 0 Melden
  • Blissfully 17.04.2015 08:18
    Highlight in der 6. Reihe bescheißt einer
    9 1 Melden

Nirgends kannst du in der Schweiz besser chillen als an diesen 15 Orten

Du suchst Erholung in der Schweiz? Dann besuche einmal diese Orte – du wirst glauben, du warst eine Woche in den Ferien. Mindestens.

Nein, das ist kein Photoshop-Bild aus den einsamen Wäldern und Seen Kanadas. Es ist einfach der Etang de la Gruère im Jura. Wow. Zu erreichen übrigens von Saignelégier aus. 

Mediterranes Feeling in der Schweiz? Ab an den Genfersee! Am besten bei Montreux. Durch den Stadtpark am Ufer schlendern, ein Glacé geniessen und vielleicht eine kleine Abkühlung im See.

Gleich geht's weiter mit den bezaubernden Schweizer Orten, vorher ein kurzer Hinweis:

Und nun reisen wir weiter nach ...

Die Insel …

Artikel lesen