Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

brasilianische Mysterien

Wie kam das Stachelschwein auf den Kopf?

04.02.14, 17:12

Bild: Divulgação / Sandra Nabuco

Eine Frau, der ein Stachelschwein auf den Kopf gefallen ist, sieht man auch nicht alle Tage. Sandra Nabucco aus Rio de Janeiro mussten im Hospital insgesamt 200 Stacheln entfernt werden.

(Via Globo)

(phi)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

34 Bilder von Geschäften, die uns mit ihrem Witz um den Finger wickeln wollen

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, probieren Geschäfte weltweit bekanntlich so einiges. Man kann es zum Beispiel mit Humor versuchen. Teilweise klappt dies gar nicht mal so schlecht, wie wir finden ...

(jdk)

Artikel lesen