Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

brasilianische Mysterien

Wie kam das Stachelschwein auf den Kopf?

Bild

Bild: Divulgação / Sandra Nabuco

Eine Frau, der ein Stachelschwein auf den Kopf gefallen ist, sieht man auch nicht alle Tage. Sandra Nabucco aus Rio de Janeiro mussten im Hospital insgesamt 200 Stacheln entfernt werden.

(Via Globo)

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Geniale Pix: Hier haben die Fotografen einfach den perfekten Moment erwischt

Haben dir die Bilder gefallen? Dann würdest du uns eine grosse Freude machen, wenn du die Story mit deinen Freunden teilst.  💕

Artikel lesen
Link zum Artikel