Bilderwelten

Internet, hilf! Wer kennt diese Frischvermählten?

04.10.16, 10:24

Manchmal ist der Zufall dein bester Freund: Dann landest du ganz unverhofft und ohne Intention einen Volltreffer. So wie bei Brandon Li: Der Filmemacher wollte bloss in Hongkong sein Arbeitsgerät überprüfen, und dabei gelang ihm ein einzigartiger Schnappschuss eines Paares, das sich offensichtlich gerade das Ja-Wort gegeben hat.

«Ein Freund und ich haben die DJI Phantom 3 getestet, vor allem um den Sonnenuntergang einzufangen», so der Amerikaner zum Fotoportal PetaPixel. «Die Batterie war fast leer, deshalb haben wir die Kamera nach unten gerichtet, um einen letzten Winkel auszuprobieren und die Drohne dann zurückzuholen.»

Erst zuhause bemerkte der Amerikaner, dass er aus Versehen das perfekte Foto eines Brautpaares geschossen hat. «Ich habe keine Ahnung, wer sie sind, aber ich glaube, sie haben eine Pose für den Hochzeitsfotografen geübt», sagt Li. Nun hat er den Schnappschuss auf Facebook veröffentlicht und hofft bei der Suche nach seinen «Models» auf Hilfe der Internet-Gemeinde.

Vielleicht weisst du ja, wer die Unbekannten sind? Und wenn nicht, bleibt dem Filmemacher bloss, auf den Zufall zu hoffen. Es könnte ja durchaus nochmals klappen!

(phi)

Das könnte dich auch interessieren:

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 04.10.2016 18:23
    Highlight Es ist nicht wichtig, dass die Welt erfährt, WER es ist, sondern WAS es ist: Es ist Liebe und das ist doch die schönste Antwort, die das Bild liefert.
    Bin ich zu schnulzig?
    7 0 Melden
    • Bijouxly 04.10.2016 21:18
      Highlight Ja
      0 0 Melden
    • Wuschelhäschen 05.10.2016 00:55
      Highlight JA :)
      0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 04.10.2016 12:13
    Highlight Das ist ein Teppich
    8 0 Melden
  • ShadowSoul 04.10.2016 10:55
    Highlight Wer ist wohl der dritte ganz hinten? *lach*
    11 0 Melden
  • Fumo 04.10.2016 10:29
    Highlight Es sieht eher danach aus als ob die drei nach einer harten Hochzeitfeier im Saufkoma liegen XD
    36 3 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 04.10.2016 11:03
      Highlight nr. 3 habe ich zuerst gar nicht gesehen xD
      3 0 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen