Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Vier Ringe, dich ewig zu verwirren

Hatten Sie (wie wir) gestern Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen? Dann haben wir hier genau das richtige Bild für Sie

19.12.14, 08:08 19.12.14, 11:36

Um die Verwirrung noch etwas zu steigern: In diesem Bild sehen sie vier Kreise die sich nicht berühren.

(tog via notch )

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bruno Sigrist 19.12.2014 11:33
    Highlight Ja daaanke...
    6 0 Melden

Das Mädchen fürchtet sich vor einem Pfau  – und bekommt diese fiesen Fotomontagen obendrauf

Angefangen hat alles mit einem gemütlichen Ausflug in den Zoo – den die Familie wahrscheinlich unternommen hat, weil es die Tochter so wollte. Doch dann entpuppte sich die gut gemeinte Idee als echter Horror-Trip, denn an den zum Teil freilaufenden Tieren konnte die Kleine überhaupt keinen Gefallen finden. Wie das Foto, das eines seiner Elternteile kurz danach auf Reddit gepostet hat, beweist:

Weil dem Kind ja nichts passiert ist und es mit einem kleinen Schrecken davongekommen ist, dürfen wir …

Artikel lesen