Blaulicht
Aargau

Mann (23) in Lenzburg tot auf den Geleisen gefunden — Polizei sucht Zeugen

Mann (23) in Lenzburg tot auf den Geleisen gefunden — Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend wurde ein Mann leblos auf den Geleisen des Bahnhofs Lenzburg gefunden. Die Kantonspolizei sucht nun Zeugen.
10.01.2018, 09:45
Mehr «Blaulicht»
Auf den Geleisen des Bahnhof Lenzburg wurde eine leblose Person gefunden.
Auf den Geleisen des Bahnhof Lenzburg wurde eine leblose Person gefunden.

Am Dienstagabend ging gegen 20.15 bei der Aargauer Kantonspolizei eine Meldung ein, wonach ein Mann tot auf den Geleisen am Bahnhof Lenzburg gefunden wurde. Polizei und Sanität kümmerten sich um den Fall. Die Kapo geht davon aus, dass der Mann von einem Güterzug überrollt wurde. 

Beim Toten handelt es sich laut Mitteilung der Kapo um einen 23-jährigen afrikanischen Asylbewerber. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg hat eine Untersuchung eröffnet. Derzeit geht man von einem Suizid aus. 

Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen. Dabei wird insbesondere eine Passantin, zwischen 60 bis 70 Jahre alt, gesucht, die weitere Personen auf den Toten aufmerksam machte. Sie habe sich daraufhin mit einem Taxi vom Bahnhof entfernt. 

Hinweise an Kantonspolizei, Stützpunkt Lenzburg unter Tel.062 886 01 17

  (aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder: Auto fährt durch ein Badezimmer

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!