Blaulicht
Basel

Motorradfahrer vor Verkehrsampel angegriffen

Gewalt

Motorradfahrer vor Verkehrsampel angegriffen

14.09.2014, 10:26
Mehr «Blaulicht»

Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in Binningen BL vor einer Verkehrsampel von zwei unbekannten Männern angegriffen worden. Er blieb unverletzt und konnte fliehen. Die Täter waren vorerst unbekannt.

Der Motorradfahrer war gegen 14.50 Uhr auf der Baslerstrasse in Richtung Bottmingen unterwegs und hatte bei der Lichtsignalanlage auf der Höhe der Kantonalbank angehalten, wie die Baselbieter Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

Dort wurde er von zwei Männern, die in einem Auto hinter ihm hergefahren waren, mit Körpergewalt angegriffen und angespuckt. Die Täter hätten erst von ihm abgelassen, als er sein Motorrad beschleunigt habe und geflüchtet sei. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Eine Passantin soll den Angriff vom Strassenrand aus beobachtet haben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!