Blaulicht
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gewaltverbrechen? Taxichauffeur schwer verletzt in Dornach aufgefunden 

17.03.15, 10:32 17.03.15, 10:47


Ein Taxichauffeur hat am frühen Dienstagmorgen in Dornach ein Notsignal an die Zentrale abgesetzt. Unverzüglich rückten mehrere Patrouillen aus und kurze Zeit später konnte das gesuchte Taxi an der Gempenstrasse in Dornach festgestellt werden, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Im Taxi fanden die Einsatzkräfte den schwer verletzten Taxifahrer. Zu der Art seiner Verletzungen und wodurch sie entstanden sind, wollte Kapo-Solothurn-Sprecher Thomas Kummer aus ermittlungstechnischen Gründen nichts sagen. Der Taxifahrer wurde mit einer Ambulanz umgehend in ein Spital gebracht.

Die Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen. Dazu wurde die Verbindungsstrasse zwischen Dornach und Gempen gesperrt. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Gempen wurde eine Umleitung eingerichtet. Die Polizei sucht Zeugen. (rar/whr)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Basler Polizisten befreien jungen Gänsesäger aus Kaminrohr

Polizeieinsatz für einen jungen Vogel: Polizisten haben in Basel einen Gänsesäger befreit, der in einem Kaminrohr festgesessen hatte. Das Tier blieb unverletzt.

Wie der Entenvogel in die missliche Lage geraten war, liess sich nicht feststellen, wie das Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt am Samstag mitteilte. Ein Wohnungsmieter hatte festgestellt, dass ein unbekanntes Tier in seinen Kamin gefallen war. Er schloss deswegen die Klappe am Kamin.

Herbeigerufene Polizisten …

Artikel lesen