Blaulicht
Bern

Auto futsch – alle vier Insassen unverletzt

Das Auto landete auf dem Dach.
Das Auto landete auf dem Dach.bild: Kapo bern
Abflug in Bern

Auto futsch – alle vier Insassen unverletzt

19.09.2014, 12:4519.09.2014, 13:02
Mehr «Blaulicht»

Spektakulärer Unfall in der Stadt Bern: Ein Auto kam am späteren Donnerstagabend aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und touchierte den Randstein. In der Folge überschlug sich der Wagen und kam auf das Dach zu liegen. Verletzt wurde niemand. Alle vier Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Das Auto erlitt Totalschaden, wie die Kantonspolizei Bern am Freitag mitteilte. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!