Blaulicht
Drogen

Polizei hebt Indoor-Hanfanlage aus – 700 Pflanzen sichergestellt

Die konfiszierten Pflanzen in der Hanfplantage.
Die konfiszierten Pflanzen in der Hanfplantage.Bild: Kantonspolizei AR
Appenzell Ausserrhoden

Polizei hebt Indoor-Hanfanlage aus – 700 Pflanzen sichergestellt

15.05.2014, 10:4215.05.2014, 12:06
Mehr «Blaulicht»

Wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden heute meldet, wurde am Montag in Lutzenberg AR eine Hanf-Indooranlage ausgehoben. Die Hanfproduzenten, zwei Schweizer im Alter von 28 und 50 Jahren, wurden vorübergehend festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Hausdurchsuchung in Lutzenberg an. Bei dieser stiessen die Beamten auf eine Indoor-Plantage. Die Polizisten konnten rund 700 Hanfpflanzen und über zehn Kilogramm Marihuana sicherstellen. Die Hanfanlage wurde vernichtet. (tvr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2