Blaulicht
Graubünden

Zehn Fahrzeuge auf Churer Strassen verunfallt – keine Verletzten

Zehn Fahrzeuge auf Churer Strassen verunfallt – keine Verletzten

22.12.2017, 06:4322.12.2017, 07:25
Mehr «Blaulicht»

Bei sechs Verkehrsunfällen in Chur sind am Donnerstag zehn Fahrzeuge beschädigt worden, und es ist Sachschaden von zehntausenden Franken entstanden. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Laut Polizei krachte es in fünf von sechs Fällen wegen Unachtsamkeit.

Eine Automobilistin kam laut Mitteilung der Churer Polizei am Abend mit einem Ersatzfahrzeug nicht zurecht. Als sie während der Fahrt stadtauswärts das Navigationsgerät ausschalten wollte, rollte sie auf ein Trottoir und fuhr ein Gefahrensignal «Achtung Kinder» um. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Unfall Chur
Mit dem Ersatzwagen ein Schild umgefahren.Bild: Stapo Chur

Zuvor war es seit dem frühen Morgen auf mehreren Strassen der Gemeinde zu vier Auffahrunfällen gekommen. Eine Beteiligte klagte danach über Kopfschmerzen und begab sich in ärztliche Behandlung. Ein weiterer Autofahrer geriet mit seinem Wagen auf schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen und prallte in eine Leitplanke. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Auto auf der A2 im Vollbrand

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1