Blaulicht
Panorama

Mehrere Gebäude und Autos bei Brand in Liechtenstein beschädigt

Schaulustige behindern Löscharbeiten

Mehrere Gebäude und Autos bei Brand in Liechtenstein beschädigt

12.08.2014, 02:5212.08.2014, 09:31
Mehr «Blaulicht»

In Mauren FL hat am späten Montagabend ein Einfamilienhaus gebrannt. Dabei wurden auch weitere Gebäude und mehrere Fahrzeuge beschädigt. Eine grosse Menschenansammlung am Ort des Geschehens erschwerte die Arbeit der Feuerwehr.

Aus bisher ungeklärten Gründen fing das Haus mit angebautem Stall gegen 22.15 Uhr Feuer. Die Feuerwehren Mauren, Vaduz sowie Eschen konnten den Brand unter Kontrolle bringen, Personen wurden keine verletzt, wie die Landespolizei Liechtenstein am Dienstag mitteilte. 

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Aufgrund der grossen Menschenansammlung hatte die Feuerwehr Mühe, das brennende Gebäude über die Zufahrtsstrasse zu erreichen. (trs/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!