Blaulicht
Region Mittelland

24-jähriger fährt in Baum – tot

24-jähriger fährt in Baum – tot

26.04.2015, 11:4726.04.2015, 11:51
Mehr «Blaulicht»
1 / 5
24-Jähriger stirbt bei Selbstunfall
Am Samstagnachmittag ist ein 24-jähriger Autofahrer in Leibstadt bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Am Samstagnachmittag ist ein 24-jähriger Autofahrer in Leibstadt bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen. Der Kosovare verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Als die alarmierten Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen, konnten sie beim Unfallfahrer keine Lebenszeichen feststellen, teilt die Kantonspolizei Aargau mit. Die Rheintalstrasse zwischen Felsenau und Leibstadt wurde in der Folge für mehrere Stunden gesperrt. Um 22.15 Uhr wurde die Strasse wieder freigegeben.

Die Staatsanwaltschaft hat zur Klärung des Unfallhergangs eine Untersuchung eröffnet. Die Polizei sucht Zeugen. (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!