Blaulicht
Romandie

Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall auf A9 verletzt

Verkehrsunfall

Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall auf A9 verletzt

24.08.2014, 19:04
Mehr «Blaulicht»

Fünf Personen, darunter drei Kinder, sind am Sonntag bei einem Unfall auf der Autobahn A9 zwischen Aigle und Villeneuve im Kanton Waadt leicht verletzt worden. Ein Motorradfahrer war gegen 16 Uhr gestürzt, nachdem ein Auto vor ihm abrupt gebremst hatte.

Der nachfolgende Autofahrer versuchte dem gestürzten Motorradfahrer auszuweichen, fuhr dabei jedoch eine Böschung hinunter. Der Fahrer und die drei Kinder, die sich im Auto befanden, wurden dabei leicht verletzt, wie ein Sprecher der Waadtländer Kantonspolizei sagte. Auch der Töfffahrer wurde leicht verletzt. Alle fünf wurden ins Spital nach Aigle gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!