Blaulicht
USA

Brand auf dem Anwesen der Clintons ++ Schaden noch unbekannt

Brand auf dem Anwesen der Clintons ++ Schaden noch unbekannt

03.01.2018, 21:5704.01.2018, 06:26
Mehr «Blaulicht»

Im Haus von Hillary und Bill Clinton soll es am Mittwoch zu einem Brand gekommen sein. Dies berichten mehrere US-Medien. Das Feuer soll auf dem Anwesen in Chappaqua im US-Bundesstaat New York ausgebrochen sein. Noch ist unklar, ob das Wohnhaus oder ein anderes Bauwerk brannte.

Unklar ist zurzeit, ob der ehemalige US-Präsident und die ehemalige Präsidentschaftskandidatin zu Schaden gekommen sind. Wie lokale Medien berichten, sei das Feuer mittlerweile gelöscht. (cma)

Update folgt

Aktuelle Polizeibilder: Lastwagenkabine in Brand

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hillary Clinton spricht erstmals über ihre Niederlage

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!