Blaulicht
Zürich

Messerstecherei in Rüti ZH – Täter flüchtet und lässt sein schwerverletztes Opfer zurück

Messerstecherei in Rüti ZH – Täter flüchtet und lässt sein schwerverletztes Opfer zurück

28.04.2015, 11:47
Mehr «Blaulicht»

Kurz vor 21.00 Uhr kam es in einem Pub zwischen zwei Männern zu einem Streit. Die beiden Streithähne verliessen darauf den Pub und setzten dort die Auseinandersetzung fort, in deren Verlauf eine Stichwaffe eingesetzt wurde. Ein 49-jähriger Mann erlitt im Halsbereich schwere Verletzungen. Die Rettungssanitäter brachten den Verletzten in kritischem Zustand ins. Dies meldet die Kantonspolizei Zürich.

Der mutmassliche Täter, ein 33-jähriger Schweizer, flüchtete in unbekannte Richtung. Die Fahndung nach ihm ist im Gange. Der genaue Hergang der Auseinandersetzung ist zurzeit unklar und bildet Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich. (lae)

Blaulicht
AbonnierenAbonnieren

Beweisaufnahme: Diese Bilder hat die Polizei geschossen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!