Blaulicht
Zürich

Mitfahrer stirbt nach Kollision zweier Autos

Egg

Mitfahrer stirbt nach Kollision zweier Autos

16.06.2014, 16:29
Mehr «Blaulicht»
Bild
Bild: Kapo Zürich

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen ist am Montagmorgen in Egg ein Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt, wie die Kantonpolizei Zürich mitteilte.

Ein 69-jähriger Fahrzeuglenker fuhr gegen 08.30 Uhr in Esslingen (Gemeinde Egg) auf der Usterstrasse von Mönchaltorf Richtung Esslingen. Er wollte in die A52 nach Zürich einbiegen. Dabei kam es zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision mit dem entgegenkommenden Personenwagen einer 75-jährigen Lenkerin.

Der Mitfahrer des zweiten Fahrzeuges, welcher auf dem Rücksitz sass, wurde beim Unfall schwer verletzt. Im Spital erlag der 51-Jährige seinen schweren Verletzungen. Die Fahrzeuglenkerin und der Fahrzeuglenker wurden ebenfalls verletzt. (lhr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!