Blaulicht

16-Jährige verunfallt bei unerlaubter Fahrstunde mit Mutter

Auto überschlägt sich

16-Jährige verunfallt bei unerlaubter Fahrstunde mit Mutter

31.08.2014, 17:24
Mehr «Blaulicht»

In Widnau SG ist am Samstag eine 16-Jährige mit einem Auto verunfallt, als eine Fahrstunde mit ihrer Mutter ausser Kontrolle geriet. Nach einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug überschlug sich der Wagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Mutter und Tochter blieben unverletzt.

Auf der Rückfahrt von einer Veranstaltung hatte die Jugendliche so lange gebettelt, bis ihre Mutter eine Fahrstunde auf dem Parkplatz hinter der Migros zuliess. Eine erste Runde verlief noch gut, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte. Bei der zweiten Fahrt auf dem Parkplatz geriet die Fahrstunde dann ausser Kontrolle. Nach der Kollision mit dem anderen Fahrzeug prallte die junge Lenkerin in eine Hecke und einen Zaun, worauf sich das Auto überschlug. Bei dem Unfall entstand beträchtlicher Sachschaden. Der Unfallwagen musste von einer spezialisierten Firma geborgen werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!