Blaulicht

Zwei Motorradfahrer sterben nach Unfall auf der Flüelapassstrasse

Tödliche Verletzungen

Zwei Motorradfahrer sterben nach Unfall auf der Flüelapassstrasse

14.09.2014, 15:55
Mehr «Blaulicht»

Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin haben sich bei einem Unfall am Samstagmorgen auf der Flüelapassstrasse tödliche Verletzungen zugezogen. Das Motorrad war vor einer Linkskurve auf die Seite gekippt. Der Lenker und seine Mitfahrerin rutschten in Folge über den Fahrbahnrand hinaus und stürzten eine steile Wiesenböschung hinunter.

Der 26-jährige Lenker und seine 28-jährige Mitfahrerin waren mit einer Motorradgruppe von Davos in Richtung Passhöhe unterwegs, wie es in der Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden heisst. Die beiden Opfer lebten in der Ostschweiz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!