Blaulicht

26-Jähriger wird nach Streit in Thun von Auto überfahren

Schwer verletzt

26-Jähriger wird nach Streit in Thun von Auto überfahren

31.08.2014, 15:4731.08.2014, 16:15
Mehr «Blaulicht»

Nach einem Streit zwischen mehreren Männern ist am Samstagabend in Thun ein 26-Jähriger von einem Auto überfahren worden. Er wurde schwer verletzt. 

Gemäss Angaben der Berner Kantonspolizei war der Streit zwischen zwei Gruppen gegen 21 Uhr vor einem Eventschiff ausgebrochen. Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann zu einem nahegelegenen Parkplatz, wo zwei beteiligte Männer in ein Auto stiegen und losfuhren. 

Dabei geriet der 26-Jährige unter das Auto und wurde schwer verletzt. Laut Polizei sind die Gründe noch unklar. Zu einem allfälligen Vorsatz machte sie keine Angaben. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. 

Die beiden Männer im Auto waren nicht mehr auffindbar. Sie werden als 20- bis 25-jährig beschrieben. Ihr Akzent war den anderen Beteiligten unbekannt. Beim Auto dürfte es sich um einen silbergrauen Mercedes handeln. Die Polizei sucht Zeugen. (sda) 

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!