Blaulicht
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wohnungsbrand

Wohnungsbrand bei Genf – Frau stirbt

02.04.14, 18:54
Un vehicule du SIS (Service d'Incendie et de Secours) est en position devant l'immeuble ou l'appartement a pris feu, ce mercredi 2 avril 2014 a Onex pres de Geneve. Une personne a perdu la vie dans l'incendie d'un appartement a la rue du Comte Geraud. (KEYSTONE/Martial Trezzini)

Bild: KEYSTONE

Ein Brand in einem Wohnblock in Onex GE hat in der Nacht auf Mittwoch ein Todesopfer gefordert. Es handelt sich um eine 39-jährige Frau. Die Genfer Polizei ging davon aus, dass ein Unfall zu dem Feuer führte. 

Die Feuerwehr rückte mit sechs Fahrzeugen aus, wie ein Sprecher des Genfer Brand- und Sicherheitsdienstes sagte. Gemäss den Angaben brach der Brand in einer Wohnung im dritten Stock des siebenstöckigen Hauses aus. Ein Hausbewohner wurde leicht verletzt. (sda) 



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Brand auf Aarauer Bürogebäude : Viel Rauch und grosser Schaden

Beim Aarauer Bahnhof hat es heute gebrannt: Über dem Mediapark beim Kreuzplatz stand am Vormittag schwarzer Rauch.

Auf dem Dach eines grossen Bürogebäudes in der Nähe des Bahnhofs Aarau ist am Dienstagmorgen ein Brand ausgebrochen. Ein Arbeiter erlitt leichte Verletzungen. Es entstand grosser Sachschaden.

Auf dem Flachdach des sechsstöckigen Gebäudes an der Bahnhofstrasse waren Arbeiter damit beschäftigt, Dachpappe zu verschweissen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Bei diesen Arbeiten mit offener Flamme geriet um 10 Uhr das Isolationsmaterial in Brand.

Vergeblich bekämpften die Angestellten die …

Artikel lesen