Blaulicht

Verwirrter Lenker steuert sein Auto in Baustellengraben

bei chur

Verwirrter Lenker steuert sein Auto in Baustellengraben

26.08.2014, 04:3726.08.2014, 10:30
Mehr «Blaulicht»
Bild
Bild: Kapo gr

Missgeschick im Baustellenbereich: Am späten Montagabend ist ein Lenker mit seinem Auto bei Chur in einen Graben gefahren. Er blieb unverletzt, doch am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Lenker war kurz nach 23.00 Uhr auf der Waffenplatzstrasse bei Chur unterwegs, wie die Churer Stadtpolizei in der Nacht auf Dienstag mitteilte. Auf besagter Strasse sind derzeit Bauarbeiten im Gange. So wurde der Verkehr an einem 1,5 Meter tiefen und quer über die Fahrbahn verlaufenden Graben vorbeigelotst.

Doch statt rechts am Graben vorbei, steuerte der Lenker sein Fahrzeug direkt ins Loch, wo es mit der Vorderachse steckenblieb und Totalschaden erlitt. Die Arbeiten auf der Baustelle hätten ihn irritiert, gab der Mann zu Protokoll. Er blieb unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!