Blaulicht

Sieben tote Babys in Utah gefunden – Frau festgenommen

Grausiger Fund

Sieben tote Babys in Utah gefunden – Frau festgenommen

14.04.2014, 04:0414.04.2014, 10:27
Mehr «Blaulicht»
Bild
Bild: AP/AP

Eine Frau im US-Bundesstaat Utah hat möglicherweise sieben Babys nach der Geburt ermordet. Wie die Zeitung «Salt Lake Tribune» unter Berufung auf die Polizei berichtete, wurde die 39-Jährige am Sonntag festgenommen. 

Bild
Das Elend im, aber auch um das Haus der toten Babys. Bild: AP/AP

In der Garage des Hauses in Pleasant Grove, in dem sie bis 2011 gelebt hatte, wurde sechs Babyleichen in Pappkartons entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau ihre Babys in den vergangenen zehn Jahren getötet hat. 

Die Polizei war durch den früheren Ehemann der 39-Jährigen am Samstag alarmiert worden, nachdem er eine Babyleiche entdeckt hatte. Die Ermittler vermuten, dass der Ex-Ehemann der Vater der Kinder war. 

Gegen ihn lägen zur Zeit keine Verdachtsmomente vor, erklärte die Polizei. Selbst Nachbarn hatten die Schwangerschaften nicht bemerkt und zeigten sich bestürzt über das Verbrechen. (rey/sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!