Blaulicht

Wer kreuzigt einen Kormoran?

Die Idylle auf dem Chiemsee wurde durch diesen Anblick getrübt.
Die Idylle auf dem Chiemsee wurde durch diesen Anblick getrübt.
Tierquälerei

Wer kreuzigt einen Kormoran?

09.08.2014, 14:0609.08.2014, 16:49
Mehr «Blaulicht»
  • Makabere Aktion im deutschen Chiemsee: Unbekannte haben einen Kormoran buchstäblich gekreuzigt. Der Vogel wurde am vergangenen Donnerstag von der Polizei gefunden.
  • Der Kormoran war schon so stark verwest, dass die Wasserschutzpolizei nicht mehr eindeutig feststellen konnte, wie das Tier ums Leben kam. Zum Zeitpunkt des Auffindens war der Kormoran mindestens eine, wenn nicht sogar schon zwei Wochen tot.
  • Für die Fischer stellen Kormorane ein bekanntes Problem dar: Je mehr Kormorane, desto geringer der Fisch-Bestand. Die Berufsfischer am Chiemsee distanzierten sich aber von der Aktion. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.
  • Lesen Sie mehr dazu auf bgland24.de.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!