Blogs
FragFrauFreitag

Wie denken Sie über in der Öffentlichkeit stillende Mütter?

Diese üppigen sinnlichen Früchte, fast den wunden Nippeln einer Stillenden gleich, welch Provokation!
Diese üppigen sinnlichen Früchte, fast den wunden Nippeln einer Stillenden gleich, welch Provokation!
FragFrauFreitag

Liebe Kafi, wie denken Sie darüber, wenn Mütter ihre Babys in der Öffentlichkeit stillen? Lieber Gruss. Anna, 28

23.05.2016, 14:26
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Liebe Anna

Ihre Frage impliziert, dass es da was zu denken gäbe. Nun denn. Wenn ich irgendetwas darüber denke, dann ungefähr das Gleiche, wie wenn ich jemanden ein Sandwich essen, oder zur Toilette gehen sehe; nämlich dass da wohl ein Grundbedürfnis gestillt (welch schönes Wortspiel!) werden muss. Aber eigentlich denke ich eher darüber nach, was Sie wohl beim Anblick einer stillenden Frau denken, liebe Anna. Das Gleiche, wie wenn Sie eine halbnackte Frau auf einer Autotuning-Anzeige sehen oder ähnliches, wie wenn Sie sich Abends mit dem Liebsten einen Porno reinziehen?

Mit bestem Gruss. Ihre Kafi.

Mehr zum Thema

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​
Hier stellen!

Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
23.05.2016 22:43registriert Februar 2016
ok. folgende situation ist mir schon passiert:
in meinem büro hab ich kunden empfangen. normalerweise kommt der kunde alleine, aber dieses mal hat er seine frau mitgenommen die gerade erst ein baby bekommen hat.
als ich mit den getränken aus der küche zurückkomme, hat sie ihre brust freigemacht und stillt das kind (so offen ohne ein deckchen oder so über dem kopf des babys).
weiter ging ich mit dem mann in einen anderen raum etwas präsentieren. als wir nach ein paar minuten zurückkehren wickelt sie das kleinkind auf dem bürotisch. meinem bürotisch!
auch natürlich, oder doch ein wenig denäbed?
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Citation Needed
24.05.2016 08:38registriert März 2014
Kein Problem. Muss man auch nicht verstecken. Einfach machen. Die überdeutlich-auf-ihr-öffentliches-Stillrecht-pochenden-und-ums-Verrecken-dabei-gesehen-werden-wollenden Stillenden find ich hingegen blöd und denen verweigere ich die gesuchte Anerkennung. Zum Glück eine seltene Sorte, nervt aber sehr.
254
Melden
Zum Kommentar
avatar
oldman
24.05.2016 08:21registriert Oktober 2015
Mein Gott, was sind denn das für Probleme? Da geht doch glatt die Welt unter. Man/frau kann einfach auch wegsehen, wenn das einem nicht passt.
203
Melden
Zum Kommentar
31
Das sind 8 der wohl speziellsten Unterkünfte der Schweiz
Ferien in einem Baudenkmal machen? An einem Ort, der gerade so gut ein Museum sein könnte – oder einer, der Geschichte mit einmaliger Unterkunft kombiniert? Das ist bei diesen Ferienwohnungen in der Schweiz möglich.

Die Stiftung Ferien im Baudenkmal ermöglicht seit 2005 genau das, was sie sagt: Ferien im Baudenkmal. Das kann eine alte Scheune sein, eine alte Bahnhofstation oder sonst ein historisches Gebäude in der Schweiz.

Zur Story