Blogs
FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag. Im Grossen und Ganzen halte ich mich für recht nett und anständig und umgänglich. 

«Feinde bekochen mit Kafi Freitag». Das neue Kochbuch, schon bald erhältlich im Weltbild-Verlag.
«Feinde bekochen mit Kafi Freitag». Das neue Kochbuch, schon bald erhältlich im Weltbild-Verlag.Bild: Kafi Freitag
FRAGFRAUFREITAG

Liebe Frau Freitag. Im Grossen und Ganzen halte ich mich für recht nett und anständig und umgänglich. 

15.12.2014, 16:4118.12.2014, 12:33

Aber es gibt Leute, mit denen kann ich einfach nicht. Ist es ok, sich gegenüber Arbeitskollegen, mit denen man sich WIRKLICH NICHT versteht, biestig zu verhalten? Mit allerbesten Grüssen. Wanda, 34  

No Components found for watson.skyscraper.
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Liebe Wanda. 

Ja, das ist ok.

Recht herzlich, Ihre Kafi. 



 P.S. Gegenüber Arbeitskolleginnen übrigens auch.

Fragen an Frau Freitag? ​ 
Hier stellen!



Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.ch.



Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.FreitagCoaching.ch) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie ist verheiratet und Mutter eines zehnjährigen Sohnes.



Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?

Sälber tschuld! 
Bild
Bild: Kafi Freitag

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raffaele Merminod f
16.12.2014 11:51registriert Oktober 2014
Liebe Frau Freitag
Ich habe ein Problem mit miener Arbeitskollegin. Sie ist plötzlich viel biestiger zu mir. Haben Sie ihr gesgat, das sei OK?
Ich finde das nicht lustig.
420
Melden
Zum Kommentar
10
Wie sich die Schweizer Frauenliga zu einem attraktiven Produkt gemausert hat
Am Samstag, 16. März, beginnt der Playoff-Final in der PostFinance Women's League. Es ist der Höhepunkt einer Saison, die gezeigt hat, dass mit dieser Liga künftig zu rechnen ist.

Im Schweizer Frauen-Eishockey ist ein neues Zeitalter angebrochen – das hat diese bisherige Saison in der höchsten Liga gezeigt. Wir werfen einen Blick darauf, wie es geschafft wurde, die PostFinance Women's League in ein attraktives Produkt zu verwandeln.

Zur Story