Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


HIPSTERLITHEATER

SMS von Mitbewohner

26.12.14, 18:18 28.12.14, 14:42

SMS von Mitbewohner

Rafi hazera / wikipedia.org /  Nesmaps

SMS von Dinosaurier

Bild: teehanlax.com

SMS von iTunes

Bild:

SMS vom Körper

shutterstock

shutterstock

rafi hazera / shutterstock

rafi hazera 



rafi hazera / forums.newtek.com

rafi hazera / shutterstock

Die Muskeln

rafi hazera

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.

Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos. Bild: Yonni Meyer, (pony M.)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • notordinary 29.12.2014 16:43
    Highlight Hahaha ich kann nicht mehr. :'D
    Sehr kreativ und unglaublich witzig.
    Weiter so!
    5 2 Melden
  • Ramon Sepin 26.12.2014 19:45
    Highlight Wie kommt ihr immer auf solche ideen?
    2 7 Melden
  • Ramon Sepin 26.12.2014 19:45
    Highlight Wie kommt ihr immer auf solche ideen?
    19 3 Melden
    • EvilBetty 26.12.2014 21:37
      Highlight «Kekse» ;)
      15 4 Melden

Das «Emoji des Todes» ist zurück – jetzt sind iPhones und Macs betroffen 

Nach Googles Android erwischt es Apple: Derzeit kursieren Nachrichten mit einem schwarzen Punkt drin, die iOS-Geräte und Mac-Computer abstürzen lassen.

Ach, war die Schadenfreude gross bei den iPhone-Usern, als wir kürzlich über einen schwarzen Punkt berichteten, der Android-Smartphones reihenweise abstürzen liess.

Und jetzt das:

Via Apples iMessage wird die Nachricht über den verhängnisvollen schwarze Punkt weiterverbreitet, wobei natürlich nicht das Punkt-Emoji (⚫️) selbst die Nachrichten-App einfrieren lässt, sondern eine Reihe unsichtbarer Unicode-Zeichen.

Der YouTuber @EverythingApplePro bezeichnet den Softwarefehler als «The Black Dot of …

Artikel lesen