Blogs

HIPSTERLITHEATER

Spass mit alten Gemälden, Teil 5

Renaissance-Memes. Lohel.

25.12.15, 14:07 25.12.15, 14:19

Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • vivle 25.12.2015 16:07
    Highlight yhr habet meyhn gemühte erfreyt!
    29 3 Melden
  • Dä Brändon 25.12.2015 15:00
    Highlight Das whar wyder Mutterkopulyrend sexuell anrehghend.
    12 3 Melden
  • Yonni Meyer 25.12.2015 14:53
    Highlight Ych habe myr eyn bysschen yn meyn Beynkleyd gewässhert.
    49 2 Melden
    • Dä Brändon 25.12.2015 15:51
      Highlight ...
      23 2 Melden
    • Yonni Meyer 25.12.2015 16:19
      Highlight Fürwahr, nun weyss ych nycht ob euer Reden mehr erheyternd oder mehr grauselyg sey, werter Herr Brehenton.
      21 2 Melden
    • Dä Brändon 25.12.2015 17:04
      Highlight ...
      15 2 Melden
    • Yonni Meyer 25.12.2015 17:45
      Highlight Nychten ists euer Antlytz, Mylord, denn eure bevorzugte Weyse mit einem Weybe zu liegen, der goldene Schauer lässt mych schüchterne Maid gar so sehr erröten. *gigghel, gigghel*
      25 3 Melden
    • alessawardo 25.12.2015 22:56
      Highlight Ihr seyd fürwahre ein kurlyger Haufehn!
      6 2 Melden
    • Dä Brändon 26.12.2015 11:31
      Highlight ...
      7 2 Melden
    • Yonni Meyer 26.12.2015 13:35
      Highlight Was yst dyses "Peru"? Lygt es yn der neuwen Welth? Wo gar manch gar wunderlych Ding entstammt wye dyser "Herdapfel"?
      7 3 Melden
    • alessawardo 26.12.2015 14:19
      Highlight Mitnychten, edle Dame, Peru nenneth sich das Hynterzimmere eines yeden Rosshaarverwertehrs.
      5 2 Melden
    • Dä Brändon 26.12.2015 21:26
      Highlight ...
      5 2 Melden
  • Micha Moser 25.12.2015 14:09
    Highlight Kryg der stherne meihn lyeblyngsfylm ❤️
    16 2 Melden

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen