Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

Bücher aus der Parallelwelt

Literatur aus einer anderen Dimension.

Image

shutterstock / hazera

Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Image

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ralphster 22.09.2014 15:08
    Highlight Highlight "Hodor. HODOR!!! Hodor? Hoooooodor"

    Ich sehe schon die Rezension vom SPIEGEL vor mir:

    "...ein solches literarisches Meisterwerk hat es seit der Bibel nicht mehr gegeben und wird mit Sicherheit unsere ganze Weltanschauung bis in die Grundfesten verändern. Selbst Generationen nach uns werden noch von diesem 2500 Seiten umfassenden Buch geprägt sein..."

  • Rafi Hazera 22.09.2014 13:40
    Highlight Highlight Hodor.
    User Image
    • Anna Rothenfluh 22.09.2014 16:39
      Highlight Highlight Hodor.
      User ImagePlay Icon
    • Rafi Hazera 13.10.2014 00:20
      Highlight Highlight <3
  • Cardea 22.09.2014 13:06
    Highlight Highlight Ich würde jedes Einzelne kaufen :D

Spanien droht mit Absage des Brexit-Sondergipfels

Der für Sonntag geplante Brexit-Sondergipfel steht auf der Kippe. Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez drohte mit einer Absage, wenn der Streit über Gibraltar nicht beigelegt wird.

Angesichts dessen liefen die diplomatischen Drähte heiss. Es werde mit Hochdruck nach Lösungen gesucht, sagten Diplomaten in Brüssel. Bereits am Samstag reist die britische Premierministerin Theresa May zu Gesprächen in die belgische Hauptstadt. Dort will sie am heutigen Samstagabend nochmals mit …

Artikel lesen
Link to Article