Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

Bücher aus der Parallelwelt

Literatur aus einer anderen Dimension.

22.09.14, 13:00 22.09.14, 13:15

shutterstock / hazera

Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ralphster 22.09.2014 15:08
    Highlight "Hodor. HODOR!!! Hodor? Hoooooodor"

    Ich sehe schon die Rezension vom SPIEGEL vor mir:

    "...ein solches literarisches Meisterwerk hat es seit der Bibel nicht mehr gegeben und wird mit Sicherheit unsere ganze Weltanschauung bis in die Grundfesten verändern. Selbst Generationen nach uns werden noch von diesem 2500 Seiten umfassenden Buch geprägt sein..."

    12 2 Melden
  • Rafi Hazera 22.09.2014 13:40
    Highlight Hodor.
    15 1 Melden
    • Anna Rothenfluh 22.09.2014 16:39
      Highlight Hodor.
      9 0 Melden
    • Rafi Hazera 13.10.2014 00:20
      Highlight <3
      1 0 Melden
  • Cardea 22.09.2014 13:06
    Highlight Ich würde jedes Einzelne kaufen :D
    8 0 Melden

Fussball-WM am Steuer geschaut: Die 5 kuriosesten Polizeimeldungen des letzten Wochenendes

Ihn hatte das Fussball-Fieber richtig gepackt: Ein Autolenker schaute am Freitagnachmittag während der Fahrt über den Ricken auf seinem Mobiltelefon ein Spiel der Fussball-WM. Er war so vom Geschehen auf dem Fussballplatz fasziniert, dass er erst nach zwei Kilometern merkte, dass ihn ein Polizeiauto der Kantonspolizei St.Gallen mit dem Schild «Stopp-Polizei» zum Anhalten aufforderte. Der Fahrer wurde schliesslich zur Anzeige gebracht.

In der Nacht auf Samstag ist in St.Gallen an der Lindenstrasse …

Artikel lesen