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Hipsterlitheater

10 Kärtchen für gestresste Feierabend-Shopper

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Rafi Hazera
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10 wortlose Antworten für genervte Supermarkt-Kunden. Ausdrucken, ausschneiden und den Tätern in die Hand drücken.
04.03.2016, 12:0604.03.2016, 12:17

1. Für hyperkommunikative Kassenblockierer

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2. Für Rücksichtslose

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3. Für Captain Rollenplastikseckli

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4. Für Nähe-Distanz-Gechallengte

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5. Für Effizienz im Coop

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6. Für Effizienz im Migros

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7. Für Blockierende

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8. Für Sexy Time an der Kasse

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9. Für Vorausschauende

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10. Für die Self-Check-out-Kontrollfreaks

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nervt. selbst ladendiebe.






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Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

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Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
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18 Kommentare
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Die beliebtesten Kommentare
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saaam
04.03.2016 12:53registriert Juni 2015
Bei mangelnder körperlicher Nähe muss man wirklich zu Stosszeiten (höhö) entweder ÖV fahren oder an einer Kasse in der Migros anstehen, forever alone no more!
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milkdefeater
04.03.2016 12:35registriert Februar 2015
Warentrenner.

So nennt man das.

Nicht "Förderbandartikelscheissdreinstelldings, wo man nie weiss, wer es jetzt hinzustellen hat."
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Grins
04.03.2016 15:12registriert Oktober 2015
Ganz ehrlich, mich nerven jene Leute, die auf den letzten Drücker oder sonntags einkaufen gehen und dann totaaal genervt und fluchend zwischen den Regalen rumstressen. Die Verkäuferin hat dann oft auch bereits schon eine 8h Schicht hinter sich und darf dann ja wohl mal kurz ein bisschen länger mit einem Kunden plaudern. Wenn man sich nicht stressen lässt ab so kleinen Dingen, sind sie auch plötzlich weniger schlimm und man benötigt auch keine solchen Kärtchen..
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