Blogs

Die 5 Phasen des Umzugs

Nachdem die 5 Phasen der Wohnungssuche jetzt abgeschlossen sind, geht's weiter mit dem nicht minder tollen Zügeln.

16.09.17, 17:57

Die 5 Phasen des Umzugs



Und nachfolgend die bisherigen Beiträge aus der Serie «5 Phasen...»:

Die 5 Phasen der Wohnungssuche

Die 5 Phasen der Trennung

Die 5 Phasen des Datens



Die 5 Phasen des Verliebtseins



Übrigens (und ohne jeglichen Kontext, ausser dem Kapitalismus): «Kärtchen für genervte Informatiker» sind jetzt erhältlich auf www.zukkihund.ch

36 superpraktische Kärtchen für genervte Berufstätige:

Mehr Hipsterlitheater:

First World Problems Switzerland

Spass mit alten Gemälden, Teil 7

22 Kärtchen für genervte Schüler & Studenten

Wortspielsport!​ Hochintelligente Wortspiele – ultraprofessionell illustriert

Googles «Meinten Sie»

12 Tipps für die perfekte Grillparty

Sommer: Vorstellung vs. Realität

Wortspielsport 3! Noch mehr hochintelligente Wortspiele

Last Minute zur Badifigur!

Warum ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe

Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund
Rafi macht Komikaze im Brotlichtmilieu

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rossthiof 16.09.2017 22:54
    Highlight Umzugsphase:
    Warum liegt hier Stroh rum?
    Hahahahaha
    42 2 Melden

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen