Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HIPSTERLITHEATER

Das Internet, bevor es existierte

Fünf Vorschläge, wie «das Internet» früher ausgesehen hätte.

27.06.15, 13:30


«Skype mich an, wenn du in Thailand angekommen bist.»

shutterstock


Beizengespräche


«Schau mal hier, mein Katzenmeme. So lustig!» «Dein Katzen-WAS?»

shutterstock

Ich muss dir unbedingt dieses Video zeigen!

shutterstock

Lass uns einen Flashmob veranstalten! 

shutterstock







Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Andrea C 28.06.2015 08:43
    Highlight so guet! 😂
    1 0 Melden
  • Señor V 27.06.2015 18:17
    Highlight Meeeeeeeeeeeeeeh!!!
    12 0 Melden

Bye bye, Zenit: Woran ich erkenne, dass ich nun WIRKLICH alt bin

Ein Selbst-Check in 10 Punkten.

Heute hat mir jemand ein Bild geschickt, auf dem stand: «Du weisst, dass du wirklich alt bist, wenn du hinfällst und die Leute dich nicht mehr auslachen, sondern dir aufhelfen.»

Und wissen Sie was? Ein bisschen angesprochen fühlte ich mich tatsächlich.

Googelt man «mittleres Alter», steht da 35-65 Jahre. Zagg. Meine Alterskategorie. Aber woran merke ich eigentlich im Alltag, dass ich tatsächlich keine 20 mehr bin?

1. «Damals, vor 10 Jahren, als ich mit meinen Freunden «Titanic» gesehen habe ...»

NO …

Artikel lesen