Blogs

HIPSTERLITHEATER

Frauenporno. (shutterstock)

Effektive Werbung – fünf Beispiele, die ihre Zielgruppe erreicht haben

28.10.15, 16:29 28.08.17, 12:06

shutterstock

Netflix & Alone

shutterstock

Wäh. Natur.

shutterstock

Applaus.

shutterstock

Da freuen sich die Häftlinge.

«hehehehe» shutterstock

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matrixx 30.10.2015 06:23
    Highlight Dieser Artikel ist so genial, dass ich nicht zwischen echter Werbung und Artikel unterscheiden kann. WAAAAAAHHHH!
    10 0 Melden
  • Tomlate 28.10.2015 22:18
    Highlight Hab mich gefragt, was an der Werbung von Otto's so speziell ist...
    23 0 Melden
    • Tornado 29.10.2015 10:02
      Highlight Nichts ist an Otto's Werbung speziell da es sich um ein echtes Inserat handelt. Oder vielleicht doch ein ganz geschickt inszenierter Artikel um Otto's Aufmerksamkeit zu steigern???
      4 4 Melden
  • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 18:19
    Highlight Zu wenig!!!! Immer zu wenig!!!! Der einzige wirklich brauchbare Watsonist produziert STÄNDIG ZU WENIG!!!!!
    89 7 Melden
    • Thanatos 28.10.2015 20:19
      Highlight Also der einzig brauchbare ist er auf keinen Fall! Aber definitiv einer der besten :).
      Gestern hat er ja was gebracht und heute auch. Vielleicht geht das jetzt ja im Tagesrhythmus weiter ^^. Ich hoffe und wünsche es mir ganz fest ;)
      47 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 21:16
      Highlight Ja, aber nur FÜNF Beispiele, die ihre Zielgruppe erreicht haben? Ich möchte ihn ja nicht beleidigen oder seine Arbeitskraft in Frage stellen, tue es aber trotzdem, denn dieser Mann hat doch eine gewisse Verantwortung gegenüber uns armen Proletariern, die jeden Tag auf dieser Seite rumlungern und darauf warten, dass er wieder Etwas bringt. Und dann sowas....FÜNF!!!!!
      Ich bin enttäuscht, betroffen und zutiefst traurig, fast schon desillusioniert.
      47 2 Melden
  • Zuagroasta 28.10.2015 16:38
    Highlight Ich geb dir gerne ein bisschen Schokolade, aber zuhören...nawww. ;-)
    28 0 Melden
    • Lucas Schmidli 28.10.2015 18:18
      Highlight Ich hingegen höre gerne mal zu ... aber die Schokolade gehört MIR!
      42 0 Melden
    • Sveitsi 29.10.2015 15:54
      Highlight Fusioniert und die Frauen werden euch zu Füssen liegen! ;-)
      11 0 Melden
    • Zuagroasta 29.10.2015 20:31
      Highlight @Sveitsi: Fusionieren? Warum nicht.
      Fragt sich nur wer besser bei den Frauen ankommt. Da müssen wir schon die besten Attribute präsentieren. 😂😂
      4 0 Melden

Wichtige Statistiken! Teil 11

Über das Leben in Graphen, Kurven und Kuchen.

Artikel lesen