Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

(The White House/wikipedia/shutterstock)


HIPSTERLITHEATER

Hipsterize Me 5!

Das nächste Verhipsterungs-Opfer ist gefunden! Wen hat's jetzt wieder erwischt? Kleiner Tipp: Er ist Präsident der Vereinigten Staaten.

Bild

(The White House/wikipedia/shutterstock)

Barack Ohipsta!

Bild

(The White House/wikipedia/shutterstock)

Bild

Sehr sympathisch eigentlich. (The White House/wikipedia/shutterstock)

President Barack Obama is photographed during a presidential portrait sitting for an official photo in the Oval Office, Dec. 6, 2012.  (Official White House Photo by Pete Souza)

Bild: The White House






Bild

Na? Schon draufgekommen?

Genau, es ist ...

Bild

Roger Hipsterer!

Bild

(Shutterstock/Keystone)

Swiss tennis champion Roger Federer speaks during a press conference organized by Credit Suisse on Friday Jan. 4, 2013 in Singapore. Federer is in the city-state to fulfill sponsor obligations ahead of the Australian Open which starts mid January. (AP Photo/Wong Maye-E)

Das Ursprungsbild. Bild: AP









Bild

Bundesrätin Doris Leuthard. (wikipedia)

Bundeshipster Doris Queenymoon!

Bild

(wikipedia/shutterstock)

... noch mit Brille

Bild

Bild:

Bild

Bundesrat Ueli Maurer. (wikipedia)

Hipsterueli!

Bild

(shutterstock/wikipedia)

Bild

Bundesrat Didier Burkhalter 2011.  (Wikipedia)

Hipsterdidi!

Bild

(Bilder: Wikipedia / Shutterstock)

Demnächst mehr gehipsterte Menschen hier im Hipsterlitheater!

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.

Rafi Hazera auf Twitter
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi Hazera geniesst den Frühling mit seinen Freunden sowie seiner Trainerhose. Bild: 

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Boom am US-Arbeitsmarkt geht weiter

In der US-Wirtschaft sind im Dezember weit mehr Jobs entstanden als erwartet. Die Regierung in Washington meldete am Freitag 312'000 neue Stellen. Das ist das grösste Plus seit Februar 2018.

Experten hatten nur mit 177'000 gerechnet. Zugleich wurde der Wert für November um 21'000 auf 176'000 Stellen nach oben korrigiert. Die getrennt ermittelte Erwerbslosenquote stieg auf 3.9 von 3.7 Prozent. Dies entspricht dennoch de facto der von der Notenbank Federal Reserve angestrebten Vollbeschäftigung.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel