Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HIPSTERLITHEATER

«Extreme Redneck Carniwhore»

Nach meinem Extremisten-Veganer-Trolling ist es jetzt an der Zeit, auch mit dem anderen Extrem aufzuräumen.

«Extreme Redneck Carniwhore»! –
Das Magazin für den intoleranten Fleischfresser.
(Scrollen für grössere Ansicht)

Image

shutterstock

Image

shutterstock

Image

shutterstock

Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Image

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • danbla 22.07.2015 11:11
    Highlight Highlight Heilmittel Schüblig. Wird das oral oder anal eingenommen?

    "duckundweg"
  • MarGo 22.07.2015 09:51
    Highlight Highlight Mit kleinen Hoden trotzdem punkten... :D :D :D made my day!
  • Androider 18.07.2015 02:29
    Highlight Highlight Gemüse verbrennen und andere lustige Aktivitäten, ich kann nicht mehr hahahah XD
  • sakkar 17.07.2015 19:35
    Highlight Highlight Watson ist GOTT
    • Charlie Brown 17.07.2015 21:12
      Highlight Highlight Nein, Zukki...
    • Rafi Hazera 18.07.2015 11:24
      Highlight Highlight <3
      User Image
    • Nico Rharennon 21.07.2015 09:39
      Highlight Highlight Kaninchenfamilie im Kuhdarm... 😂😂😂😂😂

Wie die moderne Esoterik Hitler und den Holocaust verharmlost

Hardcore-Esoteriker erklären den Holocaust mit der Karma-Theorie und verharmlosen die Massenmorde in den Konzentrationslagern.

Die moderne Esoterik ist die neue Pseudoreligion der Wohlstandsgesellschaften. Ihre Grundlage beruht auf fernöstlichen Heilsvorstellungen, die auf die Konsumbedürfnisse des westlichen Publikums getrimmt wurden. Christliche Heilslehre war gestern, heute boomt Spiritualität 2.0.

Ein zentraler Aspekt dabei ist die Karma-Theorie. Doch die esoterische Version hat wenig mit der hinduistischen zu tun. Die westliche (Fehl-)Interpretation lautet so: Gutes tun und die karmische Belastung aus früheren …

Artikel lesen
Link to Article