Blogs


HIPSTERLITHEATER

Die Reise des Parcel

Pakete des Schicksals. Jährlich werden tausende Schweizer Pakete aufgrund unachtsamer Online-Bestellungen fehlgeleitet und finden ein dramatisches Ende...

19.03.14, 19:54 20.03.14, 16:25

Nur ein unachtsamer Moment...

Lake of Lost Swiss Dreams – Swaziland






Oder Schweden...

Påcklidal – Valley of the Forgotten Swiss Parcels...

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter
Sein Hund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Alle Artikel im Hipsterlitheater lesen!


Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die 5 Phasen der Trennung

Von unerträglichen Schmatzgeräuschen und dem Rezitieren der Schlussmach-Worte – Teil drei meiner Serie «5 Phasen».

Artikel lesen